Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  24.04.2024

Gästebuch


Cayden  

25. August 2011, 04:29

If my problem was a Death Star, this article is a photon toprdeo.

Zurnt

11. April 2011, 20:56

die Leute sollen keine Fahrräder (wie Licht, Reifen, Bremsen) und Sachen, kaputt machen und nichts stehlen

Oliver  

12. Mai 2010, 08:52

Moin moin, Jungs. Alles klar bei euch?

Freut mich fuer euch das ihr sicher nach Kapstadt gekommen seid, ich bin nun auch endlich da!! Gestern frisch eingetroffen! Zur Erinnerung: wir haben uns in Lilongwe, in Malawi getroffen. Ich bin der Fahrradfahrer. Was wurde aus dem dritten von euch, hat der wieder Wasser kotzen muessen?
Damals redeten wir davon, das ihr mir vieleicht helfen koennt Arbeit in Cape Town zu bekommen.
Jetzt ist es soweit. Ich bin da und braeuchte Hilfe...

Lieben Gruss aus Kaapstad

Oliver

Biggi  

28. April 2010, 23:13

Hallo schoen, dass Ihr gut su Hause angekommen seid. Ich bin auch bald wieder im Lande. Bin noch schoen durch Suedafrika getourt! Viele liebe Gruesse aus Capetown, Biggi

Tarkan Ülkü  

10. April 2010, 22:48

Herzlich wilkommen back in cologne...!
Ich habe von Sabrina von Euren echt coolen Trip erfahren und war auch auf der Homepage..!mein Respekt...und alles gute für die Zukunft!!
Hoffentlich habt Ihr viele positive Erfahrungen gesammelt.
tarkan

Helmut  

10. April 2010, 19:48

Hallo Ihr beiden, schaut Ihr noch auf Eure Seite oder seid Ihr wieder komplett im alten Arbeitstrott ?
Meldet Euch doch bitte mal per mail oder Telefon

Helmut  

2. April 2010, 09:51

Hallo Ihr beiden,
welcome back in good old Germany,,,,

Nicki, Papi und Marlin

27. März 2010, 13:36

Auch wenn wir Eure fesselnden Reiseberichte und Fotos vermissen werden:
Willkommen zurück in Köln und schön, dass Ihr wieder da seid!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Jasmin und Oma Cläre  

25. März 2010, 17:49

hallo lieber christoph und Dirk,
wir freuen uns wenn wir uns wieder sehen und ihr wieder zuhause seid.
Oma zählt schon die tage und Stunden
wehe ihr kommt nicht gesund und munter wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele Grüße und gute reise

Jasmin und Oma

Einer

25. März 2010, 10:50

Super ,einfach nur super soetwas zu machen !

Holger Franke  

25. März 2010, 00:09

Hi Balljungs,

Ihr ward genau an den Orten die ich /wir lieben.
Wenn wir uns sehen,und das werden wir,gibts genug Überraschungen für einen Austausch.
Es hat viel Spass gemacht mit Euch!!!

Gruss Holger

Yasemin

24. März 2010, 07:42

Hallo ihr beiden!!
Die Zeit ist super schnell vorbeigegangen (fand ich). Kann mir garnicht vorstellen, daß Christoph nach Ostern mir wieder gegenüber sitzt. Du dir bestimmt auch nicht!?! Genießt die letzten Tage und kommt gesund und munter wieder!! War eine super Sache, euch über Internet "verfolgen" zu können.
Bis bald, Yassi

winni  

23. März 2010, 16:58

Hallo Christoph & Dirk,

Leider ist das große Abenteuer bald vorbei. Ihr habt und mit euren super Berichten und Fotos sehr viel Freude bereitet. Wir wünschen euch für die letzten Tage noch viel Spaß und kommt gesund wieder. Bis dann bei Mutti
Winni, Annette,Isabell, Jasmin, Oma usw....

Christian Schneider  

22. März 2010, 20:55

Hallo Ihr beiden.
Ich habe es erst jetzt geschafft mal auf Eure Seite zu gehen.
respect!
Werde mir Eure Einzelberichte in Ruhe durchlesen, sobald ich genügend Zeit habe.
Christoph, wir sehen uns nächste oder übernächste Woche.
Genießt Eure Restzeit und kommt gut nach Köln.
greetings!
Christian

siMOne

21. März 2010, 21:58

hey....und bei der landung schön aus dem fenster gucken (o-ton ole zu dirk: und an nichts anderes denken).... hihi... bis freitag :-*

TORnado Nippes

21. März 2010, 00:15

Hallo Balljungs. Wir können uns kaum vorstellen, was ihr erlebt hat. Wir vermissen euch, uns freuen uns auf euch!

pat

20. März 2010, 13:29

Endlos traumhafte Bilder. Genießt Eure letzte Woche, kommt gesund wieder, dann trinken wir alsbald mal ein paar leckere Bierchen...Prost pat

thewilkens

19. März 2010, 23:02

nun endlich mal ein großes, respektvolles HALLO aus st.pauli ganz große spitzenunterhaltung habt ihr diesen winter geliefert...

danke dafür ..

ps. christoph hat aber eindeutig die besseren t-shirts mit...

willy

simone

19. März 2010, 22:58

einfach herrlich, ihr beiden habt mir heute wahrlich den abend mit tollen fotos und grossartigen berichten versuesst!! hatte schon einige zeit nicht mehr reingeschaut, und dafuer nun ein laengeres lesevergnuegen gehabt!!!alles liebe und gute weiterhin fuer euch!

Simo  

19. März 2010, 20:04

Hallo Christoph & Dirk,
Ich wusste schon als ich eure ersten Berichte las, dass ihr meine Unterstützung nicht braucht. Super Fotos super Trip. Weiterhin viel Spaß und Glück in Südafrika. Bis bald in Köln.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling